Nachwuchs-Einsatz-Team 2024/25

Gruppe 2 / Jahrgang 2010
Beschreibung:
Das Nachwuchs-Einsatz-Team 2 ist für angehende Rettungsschwimmer im Jahrgang 2010 gedacht. Die Gruppe trifft sich jeden zweiten Montag in den ungeraden Kalenderwochen im DLRG-Zentrum Herrenberg. Dort lernen und üben wir Themen rund um das Rettungsschwimmen, Erste Hilfe und Wasserrettungsdienst. Außerdem erhalten wir Einblicke in die verschiedenen Bereiche der DLRG und lernen unseren Verein besser kennen.

Was ist für dich drin? Triff coole Menschen, die genau wie du motiviert sind, als Nachwuchs-Einsatzkraft durchzustarten. Außerdem besteht für dich im Rahmen unserer Übungsabende die Möglichkeit, das Rettungsschwimmabzeichen Silber zu absolvieren.

Was musst du mitbringen? Um teilzunehmen ist im NET2 ein Erste-Hilfe-Kurs Teilnahmevoraussetzung. Außerdem natürlich Interesse und Spaß an der DLRG. Wenn du bisher noch keinen Erste-Hilfe-Kurs hast, gibt es noch Gelegenheiten dies nachzuholen. Eine Übersicht über die Kurse findest du hier.
Veranstalter:
DLRG OG Herrenberg
Nummer:
VG-2024-NET2
Veranstaltungsort:
Termine:
montags von 18:00 bis 19:30 Uhr
Teilnahmegebühren:
  • Jahresbeitrag NET: 25 Euro
    Im Jahresbeitrag sind die Kosten für alle Übungsabende und das NET-Shirt enthalten.

* Pflichtfelder

Falls während der Veranstaltung ein Notfall eintritt, benötigen wir einen erreichbaren Kontakt.

Mit dem Abschicken dieses Formulars akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen des Veranstalters.