Neue Shirts für das Babyschwimmteam

Die Kursleiterinnen, Assistentinnen und Verwaltungshelferinnen unseres Ressorts Babyschwimmen trafen sich am 28. Dezember 2019 zu einem gemütlichen Jahresabschluss mit Glühwein und Punsch. Bei süßen und herzhaften Häppchen wurde auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt.

Als etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk erhielt das ganze Team bei dieser Gelegenheit auch die neuen Babyschwimm-Shirts. Diese sind blau mit DLRG-gelber Aufschrift und thematisch passender Babyschwimmen-Ente. Mit den neuen Oberteilen heben sich unsere Kursleiterinnen und Assistentinnen zukünftig besser von den anderen DLRG-lern ab, die teilweise gleichzeitig im Schwimmbad aktiv sind und dort durch ihre (rot-gelbe) DLRG-Kleidung als Rettungsschwimmer im Dienst erkennbar sind.

Veröffentlicht: 28.12.2019
Autor/in: Tobias Maier
Kategorie: Babyschwimmen