Hauptamtliche Geschäftsstelle für den Bezirk gesucht!
Der DLRG Bezirk Glems-Schönbuch e.V. sucht eine hauptamtliche Verwaltungskraft für die Bezirksgeschäftsstelle. Die Stelle soll mit einem Minijob auf 520-Euro-Basis besetzt werden.
Zu den Aufgaben der Geschäftsstelle gehört unter anderem die Planung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Tagungen, die Organisation und Vorbereitung von Ehrungen, die Verwaltung von Lehrgängen sowie die Kommunikation mit Behörden und anderen DLRG-Gliederungen.
Gesucht wird jemand, der Erfahrung in der Verwaltungsarbeit und eine sehr selbstständige Arbeitsweise mitbringt. Die Bereitschaft, an Terminen abends oder am Wochenende teilzunehmen, muss ebenfalls gegeben sein. Wünschenswert ist Erfahrung in der Vereinsarbeit, vor allem in der Arbeit mit Ehrenamtlichen.
Alle weiteren Details sind in der Stellenausschreibung angehängt.
Veröffentlicht: 16.02.2024
Autor/in: Tobias Maier
Kategorie: Verwaltung