Kurse für Kleinkinder

Unsere Kleinkinderschwimmkurse sind für Kinder gedacht, die mindestens 18 Monate und maximal 4 Jahre alt sind. Für jüngere Kinder empfehlen wir unsere Kurse für Babys. Es können beide oder auch nur ein Elternteil zum Kurs mitkommen.

Ein Kurs umfasst 5 Termine à 25 Minuten und kostet 50 Euro pro Kleinkind. Der Eintritt ins Herrenberger Hallenbad ist darin nicht enthalten, d.h. die Eltern müssen ihren Eintritt selbst bezahlen. Für die Kinder fällt kein zusätzlicher Eintritt an.

Anmeldung

Jeder Kurs wird einzeln hier auf unserer Website ausgeschrieben. Anmeldungen werden solange angenommen, wie Plätze verfügbar sind. Eine Warteliste gibt es nicht.

Corona-Einschränkungen

Wir haben im September 2020 nach sechsmonatiger Corona-Pause wieder mit unseren Baby- und Kleinkinderschwimmkursen begonnen. Die Kurse finden unter besonderen Auflagen mit geringerer Teilnehmerzahl statt. Aktuell arbeiten wir die Teilnehmer der entfallenen Kurse ab und bieten diesen nach und nach einen Platz an. Sobald es freie Plätze für neue Teilnehmer gibt, werden diese hier angeboten.

Passende Veranstaltungen

Aktuell liegen keine Veranstaltungseinladungen vor.