Kurse für Babys

Unsere Babyschwimmkurse sind für Kinder gedacht, die mindestens 4 und maximal 18 Monate alt sind. Für ältere Kinder empfehlen wir unsere Kurse für Kleinkinder. Es können beide oder auch nur ein Elternteil zum Kurs mitkommen.

Ein Kurs umfasst 5 Termine à 25 Minuten und kostet 50 Euro pro Baby. Der Eintritt ins Herrenberger Hallenbad ist darin nicht enthalten, d.h. die Eltern müssen ihren Eintritt selbst bezahlen. Für die Babys fällt kein zusätzlicher Eintritt an.

Anmeldung

Jeder Kurs wird einzeln hier auf unserer Website ausgeschrieben. Anmeldungen werden solange angenommen, wie Plätze verfügbar sind. Eine Warteliste gibt es nicht.

Corona-Einschränkungen

Wir haben im September 2020 nach sechsmonatiger Corona-Pause wieder mit unseren Baby- und Kleinkinderschwimmkursen begonnen. Die Kurse finden unter besonderen Auflagen mit geringerer Teilnehmerzahl statt. Aktuell arbeiten wir die Teilnehmer der entfallenen Kurse ab und bieten diesen nach und nach einen Platz an. Sobald es freie Plätze für neue Teilnehmer gibt, werden diese hier angeboten.

Passende Veranstaltungen

Aktuell liegen keine Veranstaltungseinladungen vor.