Ehrung für verdienstvolle Mitarbeit

Im Rahmen der Landesverbandstagung des DLRG Landesverbandes Württemberg am 17. und 18. Mai 2025 in Reutlingen konnten einige Mitglieder für ihr langjähriges und herausragendes Engagement geehrt werden.

Mit dem Verdienstzeichen in Gold für 20 Jahre aktive Mitarbeit in der DLRG wurde Tobias Maier, DLRG Bezirksvorsitzender und stv. Vorsitzender der Ortsgruppe Herrenberg ausgezeichnet. Tobias Maier ist seit 2005 im Vorstand der DLRG Herrenberg aktiv und engagiert sich darüber hinaus in besonders hervorragender Weise auch im Bezirk Glems-Schönbuch und dem Landesverband Württemberg.

Armin Flohr, Präsident DLRG Landesverband Württemberg betonte dabei in seiner Ansprache: "Unsere Geehrten sind Vorbilder für gelebtes Ehrenamt. Ihr Einsatz verdient nicht nur Respekt, sondern auch unsere tiefste Dankbarkeit."

Die DLRG Herrenberg gratuliert Tobias Maier zu dieser außerordentlichen Ehrung und bedankt sich für sein hohes Maß an Engagement und die Hingabe für unseren Verein.

Veröffentlicht: 18.05.2025
Autor/in: Michael Scholz
Kategorie: Vereinsleben, Ehrungen