Dorffest Hildrizhausen 2019

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder das gemeinsam von den Vereinen und Kirchen durchgeführte Dorffest am 30. April und 1. Mai in Hildrizhausen statt. Bereits am Samstag wurde dafür das große Festzelt aufgebaut und am Dienstagvormittag eingerichtet und geschmückt.

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Mittwoch fanden sich etliche Besucher auf dem Dorfplatz ein und so hatten unsere Helfer der DLRG Herrenberg in ihren Schichten allerhand zu tun. Ob beim Kuchenverkauf, Kaffee kochen, bei der Getränkeausgabe oder im Spülmobil herrschte dabei rege Betriebsamkeit und gute Stimmung.

Durch das gute Miteinander der Vereine war das Dorffest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank allen Organisatoren, Kuchenbäckern und Helfern.

Veröffentlicht: 02.05.2019
Autor/in: Michael Scholz
Kategorie: Bewirtung