Solides Babyschwimm-Jahr geht zu Ende

Die letzten Baby- und Kleinkinderschwimmkurse für dieses Jahr haben begonnen. Kursleiter wie Teilnehmer freuen sich jetzt noch auf zwei spannende Samstage. Anschließend steht die Inventur unseres Materials an. Den Dezember wird unser Team nutzen, um sich etwas zu entspannen, bevor wir im Januar mit den neuen Kursen wieder voll durchstarten.

Trotz Corona und sechsmonatiger Bäderschließung konnten 214 Kinder an unserem Kursangebot teilnehmen. Dabei haben sich die Rahmenbedingungen durch die Corona-Auflagen teilweise während eines fünfwöchigen Kurses mehrfach geändert.

Wir bedanken uns bei unseren Kursleitern und Helfern vor Ort sowie hinter den Kulissen für das unglaubliche Engagement in den vergangenen Monaten.

Veröffentlicht: 30.10.2021
Autor/in: Carina Maier
Kategorie: Babyschwimmen

Bilder