Titelbild

Weihnachtsmarkt 2018

Herrenberger Weihnachtsmarkt 2018

Gute Stimmung bei den Helfern im Stand.

Ob Groß oder Klein, für jeden Besucher am Stand der DLRG Herrenberg gab es das passende Getränk. Solange sich die Erwachsenen am heißen Glühwein, mit und ohne Schuss erfreuten, konnten die Kinder den leckeren Punsch genießen.

Ein ganz besonderer Genuss war jedoch die frisch am Stand zubereitete Heiße Schokolade. So hatten die Helfer allerhand zu tun, um für genügend Nachschub für die vielen Besucher zu sorgen. Kalt wurde es den Helfern im Stand daher nicht, denn Bewegung gab es genügend. Auch außerhalb gab es ausreichend Betätigung, denn die benutzten Tassen mussten wieder gespült werden. Dabei wurden wir freundlich vom Team der Déjà Vu Altstadt-Kneipe & Bar und dem Team des Bistro La Dolce Vita unterstützt.

Bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern möchten wir uns vielmals für das Gelingen unserer ersten Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Herrenberg bedanken.