Titelbild

Tripsdrill 2009

Ausflug nach Tripsdrill am 27.06.09

Tripsdriller Wahrzeichein: die Altweibermühle.

Wieder ein bekannter Name mehr auf der Liste von Zielen, die unsere Jugend besucht hat. Dieses Jahr war es der Erlebnispark Tripsdrill.

Die Reise begann bereits früh um 8:00 Uhr in Jettingen und kurz darauf in Herrenberg. So manch einem verging beim Anblick schwarzer Wolken und Nieselregen die Lust auf einen Tag im Freien. Doch bei der Ankunft in Tripsdrill war das schlechte Wetter wie weggeblasen, unsere Reisenden wurden sogar von strahlendem Sonnenschein begrüßt. Bis zum späten Nachmittag sollte das Wetter so bleiben.

Deshalb - und weil just an diesem Tag im Park sehr wenig los war - wurde es wieder ein super Ausflug mit vielen schönen Erinnerungen an Achterbahnen, Karusells und toll geschmückte Häuser.

Bilder