Titelbild

Tag der DLRG 2014

Tag der DLRG 2014

Gut gelaunte Helfer.

Anlässlich des 80-jährigen Jubiläums der DLRG Ortsgruppe Herrenberg war die Öffentlichkeit am 18. Mai 2014 erstmals zum "Tag der DLRG" eingeladen. Das große Geburtstagsfest fand bei traumhaftem Wetter auf der Herrenberger Festwiese statt.

Den Gästen war einiges geboten: Rettungsübungen unserer Strömungsretter, Kinderspiele und Kinderschminken, Fotoshooting auf unserem Motorrettungsboot, zwei Hüpfburgen und ein Seepferdchen-Ratespiel. Es gab Mittag- und Abendessen, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und dazu Livemusik von einem Alleinunterhalter und der Herrenberger Combo-Band. Ein besonderes Highlight war der Cocktail-Stand.

Nachdem das Fest sehr gut bei den Besuchern ankam, waren am Abend auch alle Helfer mit dem tollen, wenn auch anstrengenden Tag sehr zufrieden.

Bilder