Titelbild

Sommerfest 2018

Sommerfest 2018

Begrüßungsrede.

Das DLRG-Sommerfest 2018 fand am 20. Juli in und um die Herrenberger DLRG-Halle statt. Nachdem es zunächst nach einem verregneten Tag ausgesehen hatte, wurde das Wetter noch überraschend gut und die zahlreichen Mitglieder und Freunde der DLRG Ortsgruppe Herrenberg konnten einen schönen Abend mit Essen vom Grill und einer Spielstraße für Kinder verbringen.

Der Veranstaltungsort war nicht zufällig gewählt worden. Die Mitglieder sollten sich über den Zustand der bisherigen Vereinsräume und den neuesten Stand zum Großprojekt "Vereinsheim" informieren können. Die aktuellsten Infos waren dann tatsächlich auch erst wenige Tage alt und wurden von unserem Vorsitzenden Michael Gußmann in seiner Rede verkündet: Die Stadt Herrenberg hatte ein Grundstück für einen möglichen DLRG-Neubau gefunden. Mit diesen großartigen Neuigkeit konnte der Abend ausklingen und die Sommerpause beginnen.