Grillfest auf dem Alten Rain

Am Donnerstag, 18. Juli 2013 fand unser diesjähriges Sommerfest, als traditioneller Abschluss vor der Sommerpause, statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich rund 200 Kinder, Jugendliche und ihre Familien bei der Jahnhütte auf dem Alten Rain.

Nach kurzer Begrüßung wurden das wieder einmal gut gefüllte Salatbuffet und die drei Grillstellen eröffnet. Beim gemeinsamen Grillen und gemütlichen Zusammensitzen entstanden viele Gespräche und eine angenehme Atmosphäre. Auch einige neu gewonnene Mitglieder aus der ehemaligen Ortsgruppe Hildrizhausen waren gekommen und hatten die Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen.

Später wurde dann der Anwesenheitspreis an die Kinder verliehen, die in der vergangenen Saison am öftesten am Training teilgenommen haben. Felix Maier, Lukas Ostertag und Batseba Schäberle schafften es, immer am Training teilzunehmen und durften sich als Belohnung ein kleines Geschenk aussuchen.

Veröffentlicht: 18.07.2013
Autor/in: Marlena Maier