Titelbild

Sommerfest 2010

Sommerfest 2010

Sommerfest vor der DLRG-Halle.

Anfang Juli 2010 hatten wir damit begonnen, unsere neuen Lagerräume in Herrenberg zur DLRG-Halle umzugestalten. Zwei Wochen später war der Umbau zwar noch lange nicht abgeschlossen, dennoch wollten wir unseren Mitgliedern und Freunden die neuen Räumlichkeiten vorstellen. Und was wäre ein besserer Anlass gewesen als das Sommerfest am 19. Juli?

In und vor der Halle wurden Tische, Bänke, Grillstelle und Buffet aufgebaut, Infowände und etliche Bilder zeigten, was bereits an Arbeit in die Räume inverstiert worden war. Unser Vorsitzender Michael Gußmann stellte in seiner Begrüßungsrede ausführlich vor, was noch alles geplant war und wo noch Hilfe benötigt wurde.

Urkunden gab es wie immer für die Sieger des Jugend-Anwesenheitspreises. Doch nicht nur sie wurden beschenkt, auch die Ortsgruppe selbst wurde mit einem kleinen Präsent bedacht. Manfred Schlierf, Vorsitzender des DLRG-Bezirks Glems-Schönbuch, brachte zum Einzug in die eigenen Räume einen Scheck über 500 Euro mit.

Bilder