Polarion 2017

Schlittschuhlaufen 2017

Unsere Gruppe auf dem Eis.

Am Samstag, 18. März 2017, fand unser traditioneller Jugendausflug zum Schlittschuhlaufen statt. Um 13:00 Uhr fuhren wir am Hallenbad Herrenberg los in Richtung "Polarion" in Bad Liebenzell.

Dort haben wir so einiges erlebt, z.B. haben wir coole Musik gehört, sind wundervoll Schlittschuh gelaufen und eines der besten Lieder war "Astronaut". Aber die anderen Lieder waren natürlich auch toll. Aber am besten war, dass wir diesen wunderschönen Tag zusammen genießen konnten. Die Stimmung war perfekt und wir haben den Kunststücken der Freestyler gespannt zugeschaut.

Hin und wieder fielen manche Kinder aufs Eis, aber sie hatten oft trotzdem ein Lächeln im Gesicht. Trotz der Pausen haben sich alle prächtig amüsiert und sich nie gelangweilt. Auch die Trainer hatten viel Spaß und halfen den kleineren Kindern beim Schlittschuhlaufen.

Besonders lustig war die gemeinsame Polonaise nach dem Gruppenfoto, der sich einige anschlossen. Ab und zu ließ ein Kind die Schultern des Vordermanns los, sodass die Schlittschuh-Schlange öfter Lücken bekam. Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug.

Bericht von Pia und Nellie