Gemütlicher Jahresabschluss beim Nikolaus-Spaßabend

Am Sonntag, den 9. Dezember 2018, fand der diesjährige Nikolaus-Spaßabend im Herrenberger Hallenbad statt. Ab 17 Uhr war Einlass und alle Mitglieder der DLRG Herrenberg durften den Abend mit ihren Eltern im Herrenberger Hallenbad verbringen. Unter der Aufsicht der zahlreichen Rettungsschwimmer konnte die Riesen-Schildkröte im Schwimmerbecken genutzt werden. Neben der Schildkröte durften die Kinder jegliche Spielzeuge fürs Wasser wie z.B Ringe, Matten, Bretter oder auch Schwimmnudeln benutzen.

Außerdem konnten sie sich jederzeit Getränke wie Wasser, Apfelschorle oder Traubensaft beim DLRG-Bewirtungsteam abholen. Leider musste auch dieser schöne Abend vorbei gehen und die rund 150 Kinder gingen erschöpft aber überglücklich gegen 19:30 Uhr nach Hause.

Veröffentlicht: 09.12.2018
Autor/in: Emily Mayer und Hanna Steinki