Titelbild

Legoland 2008

Ausflug ins Legoland Deutschland am 17.05.08

Wasserschlacht im Piratennest.

Unser großer Jugend-Ausflug 2008 führte uns am 17. Mai ins Legoland Deutschland, wo wir bei gutem Wetter einen super Tag erleben durften. Mit von der Partie war wieder einmal die DLRG-Jugend Nagold.

Pünktlich zur Öffnung um 10.00 Uhr stürmten unsere rund 50 Teilnehmer und Betreuer den Erlebnispark. Uns erwarteten acht verschiedene Themenbereiche mit Achterbahnen, Spielplätzen, Vorstellungen und anderen Attraktionen. Vor allem aber gab es eins: sehr viele Legosteine! Beim Anblick der riesigen Figuren und Gebäude aus Millionen von Legosteinen schlug so manchem Lego-Fan das Herz höher.

Als um 18.00 Uhr die Attraktionen schlossen und wir uns wieder auf den Weg zum Bus machten, waren durchweg nur glückliche Gesichter zu sehen - Legoland, wir kommen wieder!

Bilder