Württembergische Landesmeisterschaften 2017

Am 13. und 14. Mai 2017 fanden die Württembergischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Biberach statt, an denen eine Mannschaft aus Herrenberg teilnahm. Die Mannschaftswettkämpfe standen für unsere Schwimmerinnen am Samstag auf dem Plan. Anne Bettermann, Sofie Charlotte Dietzsch, Michelle Graf, Ann-Sophie Schach und Tabita Schäberle traten dabei als eine von 17 Mannschaften gegen die Besten der Bezirksmeisterschaften aus Württemberg an. In verschiedenen Disziplinen wie Rettungsstaffel, Puppen- und Gurtretterstaffel und Hinderniskraul mussten sich die Jugendlichen dabei miteinander messen.

Nach spannenden und kräftezehrenden Durchläufen konnten sich unsere Mädels den neunten Platz sichern. Wir gratulieren unseren Schwimmerinnen zur hervorragenden Platzierung und freuen uns bereits schon jetzt auf die nächste Teilnahme.

Veröffentlicht: 15.05.2017
Autor/in: Michael Scholz