Titelbild

Kristall Palm Beach 2014

Bezirksausflug Kristall Palm Beach 2014

Action im Spaßbad.

Am 30. November 2014 trafen wir uns schon morgens um 6 Uhr am Hallenbad in Herrenberg. Unser Ziel war das Erlebnisbad "Kristall Palm Beach" bei Nürnberg. Alle waren aufgeregt und gespannt, deshalb war an Schlafen im Bus nicht mehr zu denken und so waren alle froh, als wir gegen 9 Uhr das Schwimmbad erreichten.

Die Erwartungen waren groß, vor allem auf die vielen Rutschen freuten sich alle. Schnell wurde das Bad von uns und den DLRG-lern aus den anderen Ortsgruppen, die mit zwei anderen Bussen angereist waren, gestürmt. Und es kam tatsächlich jeder auf seine Kosten. Die Rutschen und das zentral gelegene Wellenbecken begeisterten vor allem die jüngeren Teilnehmer. Wer es ruhiger haben wollte, konnte sich in den verschiedenen Whirlpools oder den Thermalbecken entspannen. So konnte jeder seinen Tag mehr oder weniger aktiv gestalten.

Als wir gegen 16 Uhr den Heimweg antraten, waren alle glücklich und erledigt. Die Rückfahrt verlief dann wiederum sehr ruhig...