Titelbild

X-Mas-Party 2009

X-Mas-Beachparty 2009

Am 5. Dezember 2009 fand im Hallenbad Herrenberg die erste Herrenberger X-Mas-Beachparty statt. Das Gemeinschaftsprojekt von Stadtwerken und DLRG konnte sich sehen lassen: von Licht- und Laser-Show über eine Bar direkt am Beckenrand bis hin zur Caribic-Lounge am Whirlpool war alles da. Für beste Party-Musik sorgte DJ Bamot. Mit knapp 200 begeisterten Besuchern war es für alle ein erfolgreicher Auftakt.

Natürlich leisteten auch wir unseren Beitrag zum Gelingen der Party. So waren wir an diesem Abend nicht nur für die Sicherheit im Wasser zuständig, sondern auch für die Bewirtung der durstigen Party-Gäste. Insgesamt 25 DLRG-Helfer waren bei Auf- und Abbau, an der Kasse, beim Essen- und Getränkeverkauf sowie als Beckenaufsicht eingesetzt.

Bilder