Titelbild

Babyschwimmen

Babyschwimmen

Unsere Babyschwimmkurse beginnen wieder!

Nachdem uns das Schwimmbad im KVJS Tagungszentrum in Gültstein nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Kursort gemacht und sind fündig geworden.

Ab April 2019 bieten wir unsere Baby- und Kleinkinder-Schwimmkurse im Hallenbad in Herrenberg an. Die Kurse werden samstags halbstündlich von 8:30 bis 10:30 Uhr stattfinden.

Kursangebot

Ein Kurs umfasst 5 Termine à 25 Minuten und kostet 50 Euro pro Baby. Der Eintritt ins Herrenberger Hallenbad ist darin nicht enthalten, d.h. die Eltern müssen ihren Eintritt selbst bezahlen (können dafür aber auch schon früher kommen oder länger bleiben). Für die Babys fällt kein zusätzlicher Eintritt an. Treffpunkt zu Kursbeginn ist beim Lehrschwimmbecken.