Aqua Fitness

AquaFitness in entspannter Atmosphäre.

Wasserfitnessprogramm für den ganzen Körper - unter diesem Motto bieten wir AquaFitness-Kurse im Flach- und Tiefwasser an.

Kursangebot im Hallenbad Herrenberg

Unser ganzjähriger AquaFitness-Kurs findet donnerstags von 17:10 bis ca. 17:50 Uhr im Hallenbad Herrenberg statt. In den Schulferien findet kein Kurs statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, solange Platz vorhanden ist. Anmelden können Sie sich über unser Onlineformular. Sie werden per Email über eventuelle Wartezeiten informiert.

Die Teilnahme an diesem Kurs ist kostenpflichtig. Eine Karte für 10 Termine kostet 75 Euro und kann direkt im Schwimmbad erworben werden. Darin enthalten sind sämtliche Gebühren sowie der Eintritt ins Bad.

AquaFitness Flachwasser-Kurs im Hallenbad Herrenberg

Dieser Kurs findet ganzjährig donnerstags von 17:10 bis ca. 17:50 Uhr im Hallenbad Herrenberg statt. In den Schulferien findet kein Kurs statt. Ein Einstieg ist aktuell jederzeit möglich.

donnerstags von 17:10 bis 17:50 Uhr

Unsere Aqua-Fitness-Kurse haben bisher samstags im Schwimmbad des KVJS-Tagungszentrums (Erholungsheim) in Gültstein stattgefunden. Im Januar 2019 sind wir ins Herrenberger Hallenbad umgezogen und haben den Tag auf Donnerstag gewechselt.

Kursangebot im Freibad Hildrizhausen

Action im Freibad Hildrizhausen.

Über die warmen Sommermonate bieten wir verschiedene Tiefwasser-Kurse im Freibad in Hildrizhausen an. Die Kurse finden je nach Verfügbarkeit unserer Trainerinnen sowohl unter der Woche abends wie auch am Wochenende vormittags statt.

Wenn Kurse angeboten werden, finden Sie die genauen Termine, Kursgebühren sowie die Online-Anmeldung weiter unten auf dieser Seite.

Ankündigungen und Termine

AquaFitness Flachwasser-Kurs im Hallenbad Herrenberg