Beim Aktivenwochenende steht Entspannung ganz oben auf dem Programm

Unser diesjähriges Aktivenwochenende fand vom 7. bis 9. September 2018 statt. Eingeladen waren alle aktiven Rettungsschwimmer, Ausbilder und Zeltlagerbetreuer. Unsere Mannschaft verbrachte die drei Tage diesmal bei traumhaftem Spätsommerwetter in einem Gruppenhaus in Bad Rippoldsau im Schwarzwald.

Dort stand vor allem sehr viel Entspannung auf dem Programm. Es wurde gemeinsam gekocht, gegessen, gespielt und gefeiert. Am Samstag gab es eine Wanderung zu einem nahegelegenen Wasserfall. Auf dem Rückweg am Sonntag wurde dann noch ein Zwischenstop im Panoramabad in Freudenstadt eingelegt.

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!

Veröffentlicht: 09.09.2018
Autor/in: Tobias Maier
Kategorie: Vereinsleben, Jugendaktivitäten