Anmeldung

Die Anmeldung zum 24-Stunden-Sponsoren-Schwimmen 2018 muss schriftlich am Wettkampftag vor Ort im Schwimmbad mit folgendem Anmeldeformular erfolgen.

Über das nachfolgende Formular kann eine Voranmeldung vorgenommen werden. Bei Voranmeldung fallen Startgebühren von 5 Euro pro Person an. Bei Anmeldung direkt am Wettkampftrag (ohne Voranmeldung) beträgt die Startgebühr 8 Euro. In beiden Fällen wird die Startgebühr mit der endgültigen Anmeldung im Schwimmbad bezahlt.

Anmeldeschluss für Voranmeldungen ist der 25. Juni 2018. Es gelten die Teilnahmebedingungen der DLRG Ortsgruppe Herrenberg.

Mannschaften

Wenn Sie bei der Voranmeldung bereits wissen, dass Sie als Mannschaft antreten wollen, geben Sie bitte den Mannschaftsnamen mit der Voranmeldung an. Die Angaben können bei der endgültigen Anmeldung vor Ort noch geändert werden.

Übernachtung

Vor Ort wird es eine Übernachtungsmöglichkeit für "Dauerschwimmer" geben. Bitte geben Sie bei der Anmeldung mit an, ob Sie gerne vor Ort übernachten würden.

Voranmeldung
(dieses Feld dient dem Schutz vor Spam-Bots, bitte nichts eintragen!